Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für unser aktuelles Stück - den Sommernachtstraum - noch einen Zusatztermin am Nachmittag des 25. August 2019 geben.

Karten können dafür wie üblich im Schillerhaus reserviert werden. Mehr Details...



Das Winterstück 2006/07

(Ztížená možnost soustředěná, 1968)

Konzentration Bitte!

Ein Tag im Leben des Eduard Huml; dessen Leben wohlgeordnet scheint. Doch behält man die Ehefrau, die Freundin, Gefährtin, Hausfrau, oder wählt man die Geliebte, die einen geschlechtlich reizt, oder wie wäre es mit einem ganz neuen Käfer?

Ruhe Bitte! Oder haben wir diese Szene schon einmal gesehen?

Der Philosoph Huml muss einen Tag zwischen Frau, Freundin und der anspruchsvollen Rechenmaschine „Puzuk“ (die mit der erotischen Stimme) koordinieren.

Erleben Sie mit, wie sich ein ganz normaler Tag in ein komödiantisches Chaos verwandelt. Der Kulturbeutel spielt Václav Havels „Erschwerte Möglichkeit der Konzentration“ und reißt nicht nur den Zuschauer, sondern auch jeden Beteiligten in den Bann der Humlschen Verwirrung.

Besetzung:

Zurück