Pressetext

Welcher Moment entscheidet über Leben und Tod? In sieben lose aneinandergereihten Szenen werden sieben erschreckende Tode dargestellt. Ein Fixer, der sich seinen letzten Schuss setzt, ein durch Exzentrik und Karrierewahn ausgelöster Verkehrsunfall, ein Auftragsm6ouml;rder, der sich nicht von seiner Tat abbringen lässt... Der dramatische Ausgang einer jeden Szene scheint unausweichlich. Doch ist das Sterben unvermeidlich? Plötzlich scheinen sich für jedes einzelne Schicksal Alternativen aufzuzeigen. Eine Gratwanderung beginnt zwischen Sterben... oder doch Leben?

Die freie Theatergruppe Kulturbeutel präsentiert “Morir – ein Augenblick vor dem Sterben” des katalanischen Dramatikers Sergi Belbel.

Hinweis: Das Stück ist nicht für Kinder geeignet.

Die Vorstellungen finden unter der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) statt.

Pressefotos

Auftritte in dieser Saison

Sa, 11 Dez202119:00
Dachtheater Haus Steinstraße
Steinstraße 18, Tel: (0341) 303 288 25
Eintritt: 5€, ermäßigt: 4€