Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für unser aktulles Stück Tannöd noch einen Zusatztermin am 3. März 2018 geben.

Karten können dafür wie üblich im Dachtheater Haus Steinstraße reserviert werden. Mehr Details...

Das Sommerstück 2014

(1842)

Wer sehnt sich nicht gelegentlich nach einem richtigen Abenteuer um der tristen Monotonie des Alltags zu entfliehen? Doch man sollte vorsichtig sein, bei dem was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen...

Das erfährt auch das Personal einer ganz gewöhnlichen Gemischtwarenhandlung, nachdem es heimlich dem Dienst entflohen ist. Sobald die Ladentüren geschlossen sind, überstürzen sich die Ereignisse: ein junges Liebespaar brennt durch, der Dienstherr begibt sich auf Brautschau und eine Dame von Welt macht sich an die Erfüllung ihrer ganz eigenen Wünsche. Aber was hilft's – erst mit dem Bewusstsein, für einen Tag ein verfluchter Kerl gewesen zu sein, kann man sich beruhigt hinter die sichere Ladentheke zurückziehen. Doch vorher laden wir Sie ein – zu einem Abend voll Verwicklung und Verwechslung, Jux und Tollerei.

Besetzung:

Zurück