Das Sommerstück 2016

Auf Charleys Freunde ist Verlass. Charley liebt Amy, doch wie kann er sie alleine sprechen, um ihr endlich den ersehnten Antrag zu machen? Charleys Freund Jack hat einen Plan. Er lädt Amy und ihre Freundin Kitty ein, Charleys Erbtante kennen zu lernen. Die hat sich glücklicherweise gerade zum Lunch angekündigt. Dummerweise ist aber auf Charleys Tante kein Verlass. Donna Lucia d’Alvadorez verspätet sich und Charley und Jack stehen ohne Anstandsdame da. Doch bevor die Verabredung ins Wasser fallen muss, holen die beiden ihren Freund Babbs ins Boot. Der hat zwar selbst keinen Anstand, dafür stehen ihm Damenkleider ziemlich gut.
Die perfekte Anstandsdame.... solange die echte Tante nicht auftaucht.

Der amüsante Theaterabend bringt die Sittsamkeit zurück und bietet einen bunten Strauß an Verwandlungen, Verwirrungen und Verwechslungen. Denn zwei Anstandsdamen sind nicht unbedingt besser als eine allein. Welche der Damen tatsächlich „Charleys Tante“ ist - finden Sie es heraus!

Besetzung:

Zurück